skip to content

Biografie

RAHEEMAH

Der Name Raheemah kommt aus dem arabischen und bedeutet  "von gütiger Art".

Durch den orientalischen Tanz mit seinen vielen Facetten bietet sich mit die Möglichkeit meinen Körper besser kennen zu lernen und meinen Gefühlen, Leidenschaft und Freude an der Bewegung auf eine ästhetische und sinnliche Art Ausdruck zu verleihen.

Nach über 10 Jahren Tanzerfahrung habe ich 2007 eine einjährige Ausbildung zur certified "ORIENTAL DANCE ART"-Teacher/ CODATT - Tanzpädagogin erfolgreich abgeschlossen. Seitdem unterrichte ich als Tanzpädagogin, Choreographin und Dozentin wöchentlich mehrere Kurse in Ottobeuren im Fussball - Vereinsheim bei Memmingen.

Doch nicht nur als Tänzerin, auch als Lehrerin, Dozentin und Yogaübungsleiterin bilde ich mich fortwährend bei sehr bekannten Dozenten weiter.

Tanz bedeutet für mich Leidenschaft und Freude den Körper auf ästhetische und sinnliche Art zu bewegen. Als Lehrerin habe ich

dadurch die Möglichkeit meine Erfahrungen das Wissen und die Freude am Tanz an meine Schülerinnen weiter zu geben.

"Es ist der Tanz der uns beflügelt"